XXL Schal - Fashion

Thursday, April 7, 2016

Hello, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes, entspanntes Wochenende? Das Wetter konnte sich diese Woche ja nicht ganz entscheiden. Schnee, Matsch, Regen, Sonne... und heute ist es total nasskalt. Aber das Wetter hat mich nicht davon abgehalten neue, tolle Fotos zu machen, die ihr auf meinem Instagramprofil @fashionsellereye betrachten könnt. In den letzten Tagen bin ich nicht ohne wärmende Accessoires aus dem Haus gegangen. XXL Schal, Mütze und Handschuhe haben mich begleitet. Der absolute Trend sind XXL Schals, von denen ich auch einige im Kleiderschrank habe, denn sie sehen nicht nur stylisch aus sondern sind auch super warm. Heute möchte ich euch meine momentanen Lieblingsschal präsentieren, den ich mir bei Wormland gekauft habe.


No comments:

Post a Comment