Der Holz Trend aus Holland

Friday, May 13, 2016

Meine Looks entstehen oft relativ spontan, dennoch stehe auch ich oft vor meinem Kleiderschrank und weiß nicht was ich anziehen soll. Und stöhne verzweifelt: "Ohh ich hab nichts anzuziehen", doch das Problem ist einfach, dass entweder vieles in der Wäsche ist oder man sich satt gesehen hat. Doch probiert es mal aus, Kleidungsstücke miteinander zu kombiniert, welche ihr nie in Zusammenhang gesehen habt.

Wenn ihr mal Lust auf solche Blogbeiträge habt, in denen ich euch Looks präsentiere dich ich sonst nicht miteinander kombinieren würde, dann gebt mir ein Zeichen. :D

In Bezug auf mein letztes Youtubevideo habe ich einen neuen Look für euch, die Bomberjacke kennt ihr wahrscheinlich schon von einem vorherigen Blogpost doch ich wollte diesen Look auch nochmal in einem Video festhalten.

Aber kennt ihr schon die neuen Wood Trend Sonnebrillen aus den schönen Niderlanden?
Es sind Sonnenbrillen aus einem Holzgestell mir krass verspiegelten Gläsern.  Wie findet ihr Sie? Schreibt es mit gerne als Kommentar unter meinem Youtube Video.

Brille: Wood Trend
Jacke: Jack & Jones
Hemd: H&M
Hose: Zara
Schuhe: ARKK Copenhagen

No comments:

Post a Comment