ANNETTE GÖRTZ - RUNWAYSHOW FALL/WINTER 2016 - FASHION

Tuesday, May 10, 2016

Hello Everyone, ich habe das Wochenende in Düsseldorf verbracht und bin gestern Nacht wieder in Oldenburg angekommen. Am Samstag ging es für mich auf die Plattform Fashion, wo ich mir unter anderem die Fall/ Winter 2016 Show von Annette Görtz angeschaut habe.

Die Mode von Annette Görtz steht für coole, zeitlose Extravaganz. Das zeigt sich auch in der Farbpalette ihrer Kollektion. Basisfarben sind vorallem Schwarz und Naturtöne, die je nach Kleidungsstück unterscheidlich in Kombination stehen. Ihre Mode ist gut miteinander kombinierbar und wirkt durch unterscheidliche Schnitte, die sowohl junge als auch ältere Frauen tragen können, sehr selbstbewusst. Und genau das zeigte sie am Samstag auch in ihrer Show, wo Models dieser unterschiedlichen Alterklassen ihre Mode auf dem Laufsteg präsentiert haben, was sie als Designerin sehr sympatisch macht.

Mein absolutes Favorit ist der Oversize Mantel mit den überschnittenen und verkürzten Armen, den Model Lovelyn Enebechi präsentiert hat. Der Mantel ist durch den quadratischen Print und der perfekten Farbzusammenstellung ein absoluter Hingucker.


No comments:

Post a Comment