Laufen wie auf Wolken - Mensfashion

Thursday, May 12, 2016

Hello Everyone,

ich hoffe ihr hattet alle schöne Osterfeiertage und habt euch den Bauch ordentlich vollgeschlagen.
Ostern habe ich mit meiner Familie und Freunden in Ostfriesland verbracht und bei uns gab es natürlich auch super leckeres Essen und gaaaanz viel Schokolade!!!

Vor Ostern habe ich mich mit ein paar Freunden getroffen um zusammen zu shooten und ein Lookbook zu drehen. Da ich wusste, dass es ein langer Tag werden wird, habe ich mich für gemütliche Schuhe entschieden die ich lässig und chic kombiniert habe.

Brille: RayBan
Schal: Wormland
Mantel: Review
Hemd: (schwarz) H&M
Hemd: (weiß) Asos
Hose: Only&Sons
Schuhe: Ecco


Bei den Schuhen handelt es sich um die: ECCO INTRINSIC 2 MEN

Ecco hat eine neue urbane und sportliche Linie auf den Markt gebracht von der ich sehr angetan bin, da man Ecco so, sonst nicht kennt! Die Schuhe sind vom Design der jetzigen Zeit angepasst, sehen cool aus und sind unheimlich bequem.

Die Schuhe gibt es in unterscheidlichen Farb-Varianten wie ihr HIER sehen könnt. Ich habe mich für schwarz/ weiß entschieden, da es "Farben" sind die ich oft trage und die Schuhe für mich unkompliziert zu kombinieren sind.

Die Hose auf dem Look habe ich übrigens selber kaputt gemacht. Diese gibt es also so nicht zu kaufen :D

Wie ihr eventuell auch schon auf meinen Social Mediaplattformen: Facebook, Instagram und Snapchat: Stephan-fse mitbekommen habt, bin ich nun auch auf Youtube aktiv, wo ihr Videos zu den Themen: Fashion, Beauty und Lifestyle findet, schaut also gerne mal vorbei und lasst mir ein Abo da.

No comments:

Post a Comment