BUSINESS - DESTROYED LOOK - MENSFASHION

Tuesday, May 3, 2016

Am vergangenen Sonntag habe ich mich mit der lieben Henrieke Dorothee getroffen um einige neue Fotos zu schießen und Szenen für ihren Youtube Channel zu drehen. Wir haben alle Sonnenstrahlen genutzt um die perfekten Momente festzuhalten. Doch das Wetter hat uns nach einigen Stunden ein Strich durch die Rechnung gezogen, die Sonnenstrahlen wurden durch die Wolken und frische Temperaturen ersetzt, sodass wir es nich länger im kalten ausgehalten haben und ins Warme geflüchtet sind.

Im Material waren jedoch einige gute Treffer dabei, die sowohl Henrieke für ihr Video nutzen konnte und ich für meinen Blog.

Ich habe mich für einen Mix aus einem coolen destroyed Look und einem Business Look entschieden. Denn im Frühjahr gilt: Mut zum Stilbruch!



No comments:

Post a Comment